Samstag, 28. Februar 2015

Wieder da !? Aus Singapur und der "Blog-Auszeit"

Im letzten halben Jahr habe ich viele Dinge gemacht,
 die ich sonst nicht gemacht habe.
Ich habe viele Dinge nicht gemacht, 
die ich sonst gemacht habe.
   
Nie vorgehabt, so lange nichts zu schreiben.
   
Ich habe meine Tochter nach einem halben Jahr in Asien 
aus Singapur "abgeholt".


 












   
   
Und weil wir schon da waren, 
hat sie mir ein kleines Stückchen Thailand gezeigt.
   
   




 
  
   
   
   Liebste Grüße 
von
Julia
   
    
   
  
   
    
verlinkt mit
Urlaubsbilder
Urlaubslinkparty





    
  

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, deine Tochter abzuholen! Unsere Tochter ist zur Zeit seid 5 Monaten in Südamerika unterwegs! Danke für die tollen Bilder,
herzliche Grüße,
Sabine

nadelhaft hat gesagt…

Oh Julia,
was freue ich mich das hier zu lesen!!!
Was habe ich deine Posts vermisst...
<3 <3 <3
LG Wenke

maryaustria hat gesagt…

Wow! Deine Fotos sind traumhaft! Einfach großartige und wunderschöne Eindrücke von Singapur und auch Thailand!
LG Mary