Donnerstag, 3. März 2016

Leinenkissen

   
FRÜHLING  
  
Die Winterkissen (Meine Küche) mussten jetzt weg.

 Statt dessen Glitzer, Sterne und weiße Schrift.
Ich liebe den Kontrast von Naturleinen und Strasssteinchen ♥






 Für die Sterne habe ich Pappschablonen ausgeschnitten, weil ich  die 
Struktur des Stoffes betonen und durchscheinen lassen wollte.

 Der Schriftzug ist mit dem Plotter gemacht und ebenso wie die
Strasssteinchen (Wie kommt der Strass aufs Kleid) aufgebügelt. 
So ist das Ganze dann auch in der Waschmaschine waschbar.













 Außerdem habe ich mich an Lederetiketten versucht.
  
Das Leder habe ich vor dem Aufnähen
 bestempelt und dann in der Waschmaschine gewaschen. 
Die Schrift war anschließend tatsächlich noch zu lesen.
Ist ein Stempel zum Selbersetzen von Aldi und es stand drauf, er sei
auch für Textil geeignet. Konnte ich mir gar nicht vorstellen, aber es stimmt.
Die Prägung ist mit einem Punziereisen in das noch feuchte Leder geschlagen,
die wird beim nächsten Waschen sicher verloren gehen.








Liebe Grüße von
Julia







 verlinkt mit
RUMS
Home Sweet Home 





Leinen: Stoff und Stil
Leder und Punze: Detmer
Textilfarbe: Javana Textil von Kreul
Hotfix Strass: (CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements)
Plotterfolie: Plotterinsel
Stempel: Aldi


Kommentare:

SunGirl hat gesagt…

So wunderschöne Kissen!!! Ganz toll!

minilou hat gesagt…

Die Kissen sind der Knaller!! Super schön!
herzlichst
Petra

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Klasse Kissen, wo soll ich anfangen, das Label, mega, der Stern, das zerknitterte Leinen, mir geallen sie richtig, richtig gut.
Liebe Grüße,
Petra

Dorthe Niemann hat gesagt…

Deine Kissen sehen der edel aus! Sie gefallen mir sehr!!!
Liebe Grüße
Dorthe

Damaris Weinschenk hat gesagt…

Das sind echt taumhafte Kissen!!! So viele kleine, große und wundervolle Details! Echt zum Verlieben!
Liebe Grüße, Damaris

DekoreenBerlin hat gesagt…

Wow, sind die Kissen schön! Die würde ich als alte Glitzertante sofort nehmen. Die Kombi Leinen, Strass und Leder ist traumschön!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Katrin Klose hat gesagt…

Ganz ganz toll !!!

LG, Katrin

G. Kaiser hat gesagt…

die Kissen sind der Hammer!
So viele liebevolle Details!
liebe Grüße
Gerti

Petra hat gesagt…

Super schön geworden deine Kissen, die würden perfekt in mein Wohnzimmer passen ;-)
LG Petra

Kate hat gesagt…

Pass auf - die Bilder sind demnächst im Impressionen-Katalog zu sehen... Kissen je 50€

;-) LG Kate

Angelika hat gesagt…

In Deine tollen Kissen habe ich mich auf Anhieb verliebt. Sie würden soooo schön bei mir passen. Toll gemacht. LG Angelika

Uouo Uo hat gesagt…

great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Claudia Jahnke hat gesagt…

Gefällt mir alles komplett. Die sind so schön.

Alles Liebe Claudia

The Charm of Home hat gesagt…

These are very pretty! I will feature this tomorrow at Home Sweet Home!