Donnerstag, 2. Februar 2017

ENDLICH! Sofa neu bezogen

  
 3 mal habe ich neuen  Leinenstoff für das "Ich-polster-endlich-mein-Sofa-neu-Projekt"
 gekauft. Immer wieder für was anderes verwendet. 
Nun sind die englischen Rosen und die Rückenlehne weg.
  
 

  
Nur das Leinen ist neu, die Polsterung war noch okay.


Die Seite habe ich offen gelassen und nur ganz wenige Polsternägel benutzt.
Wer weiß, wie lange der Stoff sauber bleibt.
  
Und Murmel hat seine eigene Kuscheldecke (naja, Schmutzfangmatte) aus dem gleichen Stoff. 
  
 


  Neue Kissen

 Neues Bild, neuer Tisch.
Schneeflocke geplottert.



  Und dann noch mal in Gold für das Kniekissen










vorher:









Liebe Grüße von Julia










  


verlinkt mit: RUMS
                     Deko Donnerstag
Leinen: Stoff und Stil
Chakkitisch: globalfurniture

 

Kommentare:

Lady Stil hat gesagt…

Hi Julia!
OMG! Schockverliebt! In ALLES!
Das Holzgestell am Sofa♥
Die geplotteten Schneeflocken♥ Hammer! Ich habe ja auch seit mehr als einem Jahr einen Plotter, aber ich kann mit der Cameo einfach nicht umgehen (und mir fehlt leider die Zeit mich da so richtig reinzufuchsen..schnüff!). Das Kniekissen in Gold ist der Knaller!
Die Wohnzimmertische♥♥♥
Und Murmel sowieso.....
Ja, kurzum...wann kann ich einziehen? ;-)
Liebe Grüße,
Moni

Très Julie hat gesagt…

Danke Dir!
Zur Cameo kann ich gar nichts sagen. Mein Plotter ist von Refine und ich liiiiebe ihn!!! Hat aber auch eine ganze Weile gedauert, bis ich wusste wie ich Dateien vektorisieren kann, um sie anschließend zu schneiden. Und ohne meinen Bruder hätte ich es glaube ich auch nicht rausgefunden. Bin ihm jedes mal dankbar!!

viel-krempel hat gesagt…

Ganz ehrlich-toll!!!!
Die Wand hinter dem Sofa gefällt mir allerdings beim vorher-Bild besser.
Annette

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sieht super aus, dein neu bezogenes Sofa! Die Farben sind so schön stimmig! Mache es Dir gemütlich..........

LG Kerstin

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Julia,
wow...welch eine Kreativität...dein Sofa sieht klasse aus und dazu das Tischchen und die neuen Kissen. Danke für deine wunderbare Inspiration...vielleicht komm ich auch mal dazu, einige Kleinigkeiten einheitlich zu patinieren.
Viele liebe Grüße, Marita

Friemellinchen hat gesagt…

Hallo Julia habe dich bei RUMS entdeckt und bin hin und weg -Was für eine tolle Arbeit mit dem Sofa und überhaupt zeigen mir die super schönen Fotos wie geschmackvoll du alles drum herum arrangiert hast.Passt kann ich da nur sagen .
Ganz liebe Grüße Iris

By Meisje hat gesagt…

Wunderwundersch♡n !!! LG und gute Nacht, Meisje